
Für unser Basecamp in München suchen wir ab sofort
Office Manager (m/w/d)

Bei uns geht es nicht nur um Zahlen, sondern um Menschen.
Wir suchen jemanden, der Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unsere Mandanten zuverlässig zu begleiten – von der professionellen Organisation des Kanzleialltags und der Koordination von Terminen und Fristen bis hin zur Unterstützung bei der Mandantenkommunikation und der effizienten Steuerung interner Abläufe.
Die genauen Tätigkeiten kennst du aus deinem Alltag, entscheidend ist für uns, dass du Freude daran hast, dein Wissen einzubringen und gemeinsam mit uns moderne Prozesse weiterzuentwickeln.
Wir investieren in dich

...mit Weiterbildungen, Mentoring und einer Kultur, die Vertrauen und Offenheit großschreibt.

Einem Umfeld, das dich wertschätzt und dir Raum gibt, deine Ideen einzubringen.

Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten sorgen dafür, dass dein Job zu deinem Leben passt.

Unser junges, engagiertes Team packt gemeinsam an, unterstützt sich gegenseitig und wächst zusammen – fachlich wie persönlich.

Finde moderne digitale Arbeitsplätze, eine klare Vision und jede Menge Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln.

Bei uns kannst du nicht nur deine fachliche Kompetenz einbringen, sondern auch aktiv mitgestalten und wachsen.

Hast du Lust, Teil einer Steuerberatung mit Herz, Weitblick und digitalem Spirit zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – per Mail an karriere@wendelstein-steuerberatung.de oder direkt über unsere Website.
Bitte gib uns deine Gehaltsvorstellung und dein mögliches Eintrittsdatum an.
Wendelstein Steuerberatung
Klarheit. Weitblick. Wachstum.
Du brauchst Details?
- Organisation des reibungslosen Kanzleibetriebs im Tagesgeschäft
- Terminkoordination, Fristenüberwachung und Büroorganisation
- Kommunikation mit Mandanten, Behörden, Dienstleistern und Partnern
- Unterstützung der Kanzleileitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Digitalisierung und Weiterentwicklung von Kanzleiprozessen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse von Vorteil
- Grundkenntnisse in Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung mit Honorarabrechnungen
- Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke
- Ein wertschätzendes Umfeld mit Raum für deine Ideen und persönliche Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
- Ein junges, engagiertes Team, das gemeinsam anpackt und zusammen wächst
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich fachlich und persönlich weiterzubringen
- Moderne digitale Arbeitsplätze und eine Kanzleikultur, die Vertrauen und Offenheit großschreibt

